Tagen und Feiern in der Südsteiermark

Seminare, Meetings, Incentives & Events

Die Weinberge als Ideen-Freiraum

„Wer den Blickwinkel ändert, wird Neues sehen“. Manchmal muss man seine Perspektive wechseln, um neue Inspiration zu erhalten. Im wunderbaren Ambiente des Golden Hill bieten wir Ihnen Raum für neue Perspektiven und Freiraum für neue Ideen. Lassen Sie an diesem besonderen Kraftplatz Visionen reifen, setzen Sie neue Impulse, werden Sie kreativ – alleine oder gemeinsam mit Ihren Kunden und Partnern im Zuge von Vorstandsklausuren, kleinen Seminaren oder Besprechungen.

Im Anschluss an Ihr Meeting verwöhnt Barbara Sie gerne beim Private Dining mit ihren kulinarischen Kreationen. Oder Sie lassen den Tag gemütlich in unserem Erlebnis-Weinkeller oder in unserer Champagner-Lounge ausklingen.

Außerdem bieten wir auf Anfrage gerne an: Begrüßungscocktail, Pausengenüsse, Tagungsassistenz, Moderation oder sonstige Unterstützung.

Feiern in einem malerischen Ambiente

Besonders für Firmenevents oder Geburtstagsfeiern und vieles andere bietet Golden Hill einen ganz außergewöhnlichen Rahmen. Das Highlight bei Ihrem Event ist Barbaras „Flying Dinner“. Diskretion und höchstes Privatissimum wird garantiert. Sonderwünsche? Wir erfüllen sie gerne!

Die Locations

Maximale Personenanzahl Seminare, Klausuren, Meetings: 10
Maximale Personenanzahl im Areal für Events und Feiern: 100

Das Loft und Park

  • Seminare und Meetings: Das außergewöhnliche Loft mit Panorama-Weitblick schafft den nötigen Freiraum für Ihre Ideen und kann für „Seminare de luxe“ gebucht werden. Auch der 4.000 m² große Park mit Kraftplätzen im Garten, Rosenpavillon, Outdoor-Küche, 200 m² Infinity-Schwimmteich, etc. kann nach Verfügbarkeit für Meetings in Kleingruppen bis max. 10 Personen genutzt werden.
    Seminar-Tagespauschale auf Anfrage.
  • Events und Feiern: Ideal für Ihr Firmenevent, Ihre Geburtstagsfeier oder … einfach das Leben feiern. Die 4.000 m² Parkanlage bietet den perfekten Rahmen für „Ihren Tag“ bis max. 100 Personen. Gerne begleiten wir Sie an chilligen Plätzen mit regionalen Weinspezialitäten oder internationalen Feinheiten sowie Barbaras „Flying Dinner“.
    Arealmiete auf Anfrage.

Landhaus Steinfuchs und Garten

  • Alle Räume im Landhaus haben Tageslicht und sind verdunkelbar.
  • Mehrere Räume und eine 400 m² Grün-Oase mit Steinterrasse stehen für Gruppenarbeiten zur Verfügung.
  • Höchste technische Ausstattung mit HiFi Wireless System, WLAN, TV, DVD
  • Beamer, Audio-System und Sat-TV-Anschluss
  • 1 Flipchart, 2 Pinwände inkl. Pins, Moderationskoffer
    Seminar-Tagespauschale auf Anfrage.

Country Chalets mit Private Spas

  • Die Wohnräume und Terrassen in den Country Chalets können auch als Meeting- oder Gruppenraum genützt werden. Die Chalets Silberfuchs und Rotfuchs sind verdunkelbar.
  • Höchste technische Ausstattung mit HiFi Wireless System, WLAN, TV, DVD
  • Seminar-Ausstattung wie Beamer, Flipchart, Pinwände inkl. Pins, Moderationskoffer wird auf Wunsch organisiert.
    Seminar-Tagespauschale auf Anfrage.

Champagner-Lounge und Parkanlage

  • Unsere VEUVE CLICQUOT Champagner-Lounge „Sparkling Spirit“ am 600 m² großen Naturschwimteich ist der ideale Platz, um große Momente oder einfach das Leben zu feiern. Für bis zu 10 Personen. Kulinarische Genusspakete zubuchbar. Umgeben ist die Champagner-Lounge von einem 15.000 m² großen, verträumten Park.
    Arealmiete auf Anfrage.

Erlebnis-Weinkeller

  • Genießen Sie edle Tropfen und köstliche Canapés im Rahmen einer Weinverkostung in unserem Erlebnis-Weinkeller
  • Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen

Nächtigungen:
3 Doppelzimmer deluxe im Landhaus bieten Platz für 6 Personen bei Doppelbelegung bzw. 3 Personen bei Einzelbelegung. Die drei Country Chalets bieten Platz für insgesamt 12 Personen bzw. für 3 Personen bei Einzelbelegung. Für weitere 2 Personen steht unser Loft zur Verfügung. Bei größeren Gruppen arbeiten wir mit umliegenden Partnerbetrieben zusammen.

 

> Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

 

 

Unternehmensberatung durch K & K Consulting und reinisch RESPONSibility:
Die Leistungen beider Beratungsunternehmen von Barbara Reinisch und Andreas Reinisch stehen auf Wunsch auch gerne für Ihr Seminar zur Verfügung.