Genussurlaub in der Südsteiermark

Unser Kulinarik-Angebot für Ihren Chaleturlaub

Wer liebt es nicht, sich kulinarisch verwöhnen zu lassen? Barbara wiederum liebt es, ihre Gäste im Zuge eines Private Dinings oder mit eigenen kulinarischen Kreationen als Private Chef im Chalet zu verzaubern. Die Köchin aus Leidenschaft vereint bei ihren Gerichten „regional“ mit „international“ und verleiht ihnen damit eine ganz individuelle Note. „Ich liebe gutes Essen und verliere mich im Anblick köstlicher Kreationen, die alle Sinne ansprechen. Ein Essen ist für mich nicht nur ein Essen, sondern die Komposition feinster Zutaten in bester Qualität, raffiniert kombiniert und zu einem wahren Augenschmaus präsentiert. Kochen ist für mich Leidenschaft. Ich will meine Gäste nicht nur begeistern, sondern kulinarisch verzaubern.“

Die private Atmosphäre im wunderschönen Rahmen des Golden Hills bietet eine Vielfalt an kulinarischen Erlebnissen – sie versprechen einen Hochgenuss für alle Sinne.

Die kulinarischen Erlebnisse: